Montag, 12. November 2007

Veterans day

So heute war Veterans day, eigentlich nichts aufregendes und mir ist es auch nur dadurch aufgefallen, dass im Fernsehen sehr viele Kaufhäuser dieses Ereignis für Extra Rabatt Aktionen zum Anlass nehmen. Aber dann wurde ich doch voll von den Auswirkungen dieses Tages getroffen. Da die Dokumente für die Arbeitserlaubnis falsche Daten enthalten, wollte ich diese heute wieder zurückschicken, aber ich stand bei der Post vor verschlossenen Türen. Naja, da ich mich dann schon mal aufgerafft hatte, beschloss ich doch dann wenigstens gleich weiter in die Crabtree Mall zu fahren um ein wenig bummeln zu gehen. Und dort holte mich dannwirklich die Auswirkung dieses "besonderen Tages" ein. Erstmal dauerte es ewig bis man einen Parkplatz gefunden hatte. Was sich dadurch verstärkte, dass sich vor dem Mall eingang ein sehr großes Verkehrsaufkommen bildete. Denn man will ja nicht so lange laufen, und stellt sich deshalb einfach mit seinem Auto vor den Eingang und wartet bis einer der begehrten Parkplätze genau neben dem Eingang frei wird. An Menschen die durchaus ein paar Schritte gehen, wird dabei natürlich nicht gedacht, sondern es wird einfach mal alles blockiert.

Hatte ich dann diese Hürde überwunden, war es der gleiche Anblick in der Mall. Habe mir nichtmal meinen Kaffee geholt, denn es war einfach alles viel zu voll. Also gab es heute keinen Kaffee und kein ausgeprägtes Bummeln :o((( Naja ein anderes Mal vielleicht.

Keine Kommentare: