Mittwoch, 21. November 2007

"Thanksgiving" - Wahnsinn

Heute war mein erster Einsatz bei der Foodbank of North Carolina, leider kann ich aber nur berichten, dass ich eine Stunde lang Kartons zerrissen habe und den Rest mit der Säuberung des Lagerhauses beschäftigt war, nicht gerade ein Traumjob, aber naja.
Nun aber zu dem eigentlichen Wahnsinn an diesem Tag. Da morgen Mittag die Läden schließen und ich zu einer kleinen Nacho Party mit Caipi eingeladen bin, wollte ich vorhin für eine Salsa noch ein paar Zutaten besorgen. Leider war dies ein absolut aussichtsloses Unterfangen, da ich nicht einmal die Chance dazu bekam, auf dem Supermarkt Parkplatz nach einem Parkplatz zu suchen. Deshalb habe ich mich dazu entschieden, dies nochmal gegen 22 Uhr zu probieren. Jetzt ist es wirklich total verrückt!!! Ich werde später berichten, ob es noch etwas gab, falls nicht werde ich wohl Fertigsalsa nehmen :o)))

Keine Kommentare: