Donnerstag, 15. November 2007

Umstead Park

Gestern war mal wieder radeln angesagt, denn das Wetter schien einfach viel zu herrlich zu sein, um zu Hause zu sitzen, also habe ich mal den Weg von hier zum Umstead Park ausprobiert und bin dabei glücklicherweise auf ganz neu angelegte Radwege gestoßen, denn nach etwa einem Kilometer war meine Laune schon ziemlich am Ende, neben den stinkenden und lauten SUVs zu fahren macht einfach keinen Spaß, aber das änderte sich mit dem erreichen dieses Radweges und es wurden 2,5h draus. Dabei habe ich sogar nicht vergessen, meine Kamera mitzunehmen und ein paar Bilder zu schießen:

Dies ist am NC Museum of Art entstanden.. Und hier ein paar weitere Eindrücke, vom "Indian Summer" in Raleigh.







und immer schön darauf achten, dass es überall leuchtende Schildchen gibt, die einem darauf hinweisen, dass es jetzt bergab geht :o))














Ach so vielleicht gibt es noch zu beachten, welches Trikot ich auf dem aller ersten Bild trage ... rischtisch... sieht ziemlich kurzärmlig aus und ist es auch, sogar beim radeln durch den Wald ist es nicht zu kühl geworden! In Deutschland wäre das Mitte November auch undenkbar, aber keine Angst, nach den 28° von gestern ist das Thermometer heute wieder auf 8° zurückgefallen und ich sitze im Wollpulli hier und friere...

Keine Kommentare: