Sonntag, 25. November 2007

Nachtrag "Thanksgiving"

Natürlich bin ich noch schuldig, ob ich alle Zutaten für meine zwei Salsa's bekommen habe, und da glücklicherweise keine Petersilie dazu benötigte (die war nämlich restlos leer), habe ich alle Zutaten bekommen. Jetzt bin ich gerade am Plätzchen backen. Gestern habe ich Hildabrötchen, normales Buttergebäck und Brownies gebacken und heute habe ich die Teige für Vanillekipferl, Schwarzweissgebäck und nochmal Butterplätzchen vorbereitet, ob ich allerdings heute Abend noch damit anfange diese weiterzuverarbeiten weiss ich nicht.
Heute hat mein Bruder ein paar Bilder von seinen Plätzchen vorbeigeschickt und ich muss wirklich neidlos anerkennen das diese Kreation wirklich alles toppt. Ich hoffe er ist mir jetzt nicht allzu böse wenn ich ein Bild davon veröffentliche, aber sie sehen so Klasse aus:

Keine Kommentare: