Mittwoch, 15. Oktober 2008

4 Feet lang und 4 inch Durchmesser

Das ist die Groesse einer Schlange, die hier im Lagerhaus gefunden wurde. Fuer mein Ermessen ist das ein aussergewoehnliches Exemplar, denn diese stattliche Groesse setzt einige Lebensjahre vorraus. Leider lebt sie jetzt nicht mehr. 

Bitte versteht mich nicht falsch. Ich bin hier auch schon auf eine Kakerlake getreten, weil sie einfach nichts im Buero zu suchen hat und ich habe auch Angst vor Schlangen, sie gehoeren nicht gerade zu meinen Favoriten. Aber trotzdem haette fast jeder in Deutschland die Feuerwehr gerufen. Die haetten sie eingefangen und wieder ausgesetzt oder in den Zoo gebracht. 

Gut es kann auch sein, dass solche Tiere hier wie Sand am Meer vorkommen, aber soviele hab ich noch nicht gesehen oder davon gehoert. Zu dem Thema erzaehlte meine Kollegin dann, dass ihr Mann so panische Angst vor Schlangen hat, dass er sie immer mit seiner Handfeuerwaffe erlegt......Kein Kommentar........ Suedstaaten

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Tine, Tine - als ich diese Überschrift gelesen habe, habe ich mich erst ja schon ein bisschen gewundert, über welche Unanständigkeiten du jetzt wohl bloggen willst... :P

tinix hat gesagt…

Hihihi.. was eine Überschrift so alles bewirkt :o))) Aber keine Sorge so hab ich mich auch nicht verändert....